Kontakt zur EMV Beratung / HF-Beratung

Freundliche EMV Beratung bei vorsorglichen und akuten Themen rund um den Aufbau von elektronischen Schaltungen.

  • Suche dir einen Termin aus oder rufe unter 0160 7580045 an.
  • Du bekommst die Meeting-Informationen von mir.
  • Los geht’s! Ich sage dir schon beim ersten Gespräch wie du deine Störursache finden kannst.
  • Danach kannst du entscheiden ob du mich für weitere Hilfe beauftragst.

Abonniere evtl. auch den Newsletter und erhalte Informationen zu aktuellen Elektronik-Themen und den nächsten Kursen (ca. alle 2 Monate).

Interessante Bilder zur EMV und HF-Technik im Newsletter

Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung und Versenden des Newsletters von mir gespeichert und verwendet werden. Weiter Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Während meinen Forschungen schieße ich immer wieder mal Fotos, welche ich in einem Newsletter zusammenfasse. Ich bin der Meinung, dass ein Bild viel mehr Eindrücke vermittelt als lange Texte. Aus diesem Grund möchte ich mich beim Newsletter hauptsächlich auf Bilder beschränken welche lustige Momente und lehrreiche Infos enthält.